ÿþNeben den LGBT-Superstar-Hosen, T-Shirts, Tanktops und Jacken können adidas boost Sie jetzt auch LGBT-Superstar-Schuhe tragen. Machen Sie sich Teil dieses Stolzes, indem Sie sich einen Superstar-Schuh zulegen und zu dieser edlen Sache beitragen. Zeigen Sie Ihre Unterstützung für die LGBT-Freunde, indem Sie mit Adidas jeden Schritt nach vorne machen. Es ist in der Tat eine gerechte und verantwortungsvolle Tat, zusammenzukommen und Schritte im Namen der Liebe zusammenzutragen. In Beijing, Sanlitun, fand am 17. Juli 2012 die Freilassungszeremonie des "Julong Rings" statt 1,3 Milliarden "s Nachkommen des Drachen" s Glaubens und Stärke.

Was ist dann der Grund, warum das Publikum denkt, dass der offizielle Sponsor Nike ist? Alles, was für seinen Ursprung verantwortlich ist, eine Werbung, die speziell für die Olympischen Spiele in London gemacht wurde. Nike schenkte "London" an jedem Ort der Welt, an dem die Athleten begannen, viel Aufmerksamkeit ihre Spiele, die die Vereinigten Staaten Ohio London, London Square in irgendwo, adidas busenitz Jamaika und Indien Gasthöfe namens London, ein "London" -Stadion, das Baseballfeld namens London, Nigeria London und so weiter. Sie müssen die Absichten von Nike bewundern gepaart mit seinem immer ausgezeichneten Texten; Sie können sich den Geist der Olympischen Spiele nur vorstellen, wenn Sie sich diese hervorragende Werbung ansehen, die adidas calabasas die gewöhnliche Geschichte der Athleten erzählt.

Nike verfolgte weiterhin die heißen oder kontroversen Ereignisse des chinesischen Teams an diesem Tag und passte die relevanten Bilder für das Verfassen von Mikroblogs und Mikroblogs an. Natürlich enthält dies nicht den Namen eines Athleten, auch kann kein Stadionbild verwendet werden, so dass es keine leichte Sache ist, die breite Resonanz von Menschen hervorzurufen, und der Texter mit Mikro-Blogging-Bildern und einem Team von Vollzeit-Wartenden ist Diese großartige Vermarktung ist zweifellos ein großer Erfolg. Sie lässt Nike in der Nacht von "Liu Xiang's Verletzung und Ruhestand" Güsse verdienen und sogar den Strom anderer Marken ankurbeln, adidas campus was das Mikrobloggen zu einem Ozean der Vermarktung führt.

Wir sind mit der Tatsache der Erstveröffentlichung von Adicolor-Serien bestens vertraut. Als die erste Ausgabe erschien, bedeckte das reine Weiß jedes Paar Adicolor-Schuhe. Auf der anderen Seite wurden an jedem Paar Schuhe sechs verschiedene Farbstifte angebracht, damit der Verbraucher genügend Platz hat, um seine eigenen Schuhe mit seiner besonderen Persönlichkeit zu kreieren. Die Zahl der Maler ist jedoch gering, und diejenigen unter den Malern, die bereit sind, auf teuren Schuhen zu zeichnen, sind weitaus weniger. Nachdem Adidas diese Probleme berücksichtigt hat, gibt es in diesem Jahr Farbserien der Adicolor-Serie.

Sie stellten nicht nur die außergewöhnliche visuelle Performance auf die Bühne, sondern präsentierten auch die Inspirationen, die unter Künstlern mit unterschiedlichen Stilen aus verschiedenen Teilen der Welt kollidierten. Mit einem Wort, sie wenden alle Mittel an, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf die abstrakten Themen zu lenken, die von den meisten Stilen in der Adicolor-Serie vertreten werden, und vielleicht lohnt es sich, über die Schuhstile nachzudenken, die in jeder Farbe ein Cartoon-Bild aufweisen. Es scheint, dass das Cartoon-Bild Torn in der blauen Serie ein wenig abstrakt ist, da dieses Bild auf den Bildern des berühmten Films Tron basiert, während die anderen adidas chile Cartoon-Bilder ihre eigenen Geschichten haben.

In den letzten Jahren war der Prozess des Online-Shoppings der beliebteste Trend. Obwohl viele Menschen es immer noch vorziehen, einer herkömmlichen Art des Shoppings zu folgen, hat sich die heutige Generation definitiv auf den Prozess des Online-Shoppings verlagert. Ob Schuhe, Kleidung oder Accessoires, Online-Shops präsentieren zahlreiche Produkte und die Auswahl wird so ziemlich einfach. Weder müssen Sie sich aus Ihrer Komfortzone entfernen, noch müssen Sie Zeit und Energie für die Auswahl von Produkten verschwenden. In der Tat gibt es in Online-Shops verschiedene Marken, die es den Käufern ermöglichen, das beste Produkt zu vergleichen und zu kaufen.